Free Download 101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe
Als einer der Führungs Sammlungen vorzuschlagen, diese 101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe hat einige gute Gründe für Sie heraus zu überprüfen. Diese Veröffentlichung ist wirklich geeignet genau das, was Sie gerade brauchen. Außerdem werden Sie ebenfalls dieses Buch genießen 101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe , um zu überprüfen , da diese unter Ihren genannten Publikationen zu lesen ist . Wenn man sich auf etwas brandneue , basierend auf Erfahrung, Unterhaltung, sowie andere Lektion bekommen, könnten Sie diese Publikation verwenden 101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe als die Brücke. Beginnend Lesegewohnheiten haben kann aus zahlreichen Verfahren unterzogen wird , sowie von alternativen Arten von Büchern

101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe

Free Download 101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe
Sprechen über Zeitvertreib, eines des Hobbys, die jemand effektiv ist das Lesen machen. Zusätzlich überprüft eine hohe zertifizierte Veröffentlichung. Eine, die Sie als Quelle wählen könnte, ist 101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe Dies ist nicht eine Art Standard-Publikation, die fantastischen Namen hat. Es ist insbesondere Buch, das wir Ihnen wirklich vorschlagen, zu überprüfen. Mit dem Hobby mit Büchern zu überprüfen, können Sie immer steigern Sie Ihren Geist in all dem Moment. Und genau das, was Sie können zur Zeit in Anspruch nehmen Sie das haftende Analyse Produkt finden zu helfen, diese Publikation.
Die Option, diese Veröffentlichung zu erhalten, ist, dass wir die kostenlose Veröffentlichung nicht über Sie. Aber stellen wir Ihnen die kostenlosen Informationen über 101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe Warum dieses Buch sein muss, lesen und auch, wo ist der Bereich, um es zu bekommen, auch die weichen Dokumente Typen sind gemeinsame Anliegen zu äußern. In dieser Website zeigen wir nicht nur dieses Buch. Wir haben immer noch Angebote von Publikationen zu lesen. Ja, wir sind Online-Sammlung, die immer mit beraten Publikationen geladen.
Sehr besitzt diese Publikation so bald wie möglich, nachdem diese Webseite Webseite lesen abgeschlossen. Durch diese Veröffentlichung zu besitzen, könnten Sie Zeit, es zu lesen, offensichtlich zu ersparen. Auch werden Sie nicht in der Lage sein, es ist im Grunde Zeit abzuschließen, ist dies Ihre Chance, Ihr Leben zu verändern, besser zu sein. Also, warum Sie nicht ersparen Sie sich Zeit juts noch wenige an einem Tag? Sie können es überprüfen, wenn Sie zusätzliche Zeit in Ihrem Arbeitsplatz haben, wenn sie in einem Bus zu sein, wenn vor dem Schlafen bei Wohnsitz ist, sowie weitere andere.
Und auch, warum wir empfehlen es in dieser Freizeit zu überprüfen? Wir wissen, warum wir es empfehlen, da es in weichen Unterlagen Formen ist. So könnten Sie in Ihrem Gadget warten, wie gut. Und Sie bringen immer das Gizmo Sie sind überall, nicht wahr? Also dieser Methode werden Sie angeboten, dieses Buch zu lesen, überall Sie können. Derzeit lassen tae die 101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe, wie Sie Material sowie get bequemste Weg auslesen zu überprüfen.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Claudia Ott, geb. 1968, studierte Orientalistik in Jerusalem, Tübingen und Berlin, wo sie mit einer Arbeit über arabische Epik und Handschriftenkunde promoviert wurde, sowie anschließend arabische Musik (Rohrflöte/Nay) in Kairo. Sie war seit 1993 wissenschaftliche Mitarbeiterin bzw. Assistentin an den Universitäten Berlin (FU) und Erlangen-Nürnberg; seit 2011 unterrichtet sie auch an der Universität Göttingen. Vortragsreisen führten sie u.a. nach Kairo, Beirut, Wien, Yale und Harvard. Ihre 2004 erschienene Neuübersetzung von "Tausendundeine Nacht" nach der ältesten arabischen Handschrift machte sie weit über die Grenzen ihres Faches hinaus bekannt. 2011 wurde Claudia Ott für diese Übersetzung mit dem Johann-Friedrich-von-Cotta-Literatur-und-Übersetzerpreis der Landeshauptstadt Stuttgart ausgezeichnet. 2008 erschien "Gold auf Lapislazuli - Die 100 schönsten Liebesgedichte des Orients". Seit 2007 ist Claudia Ott Jury-Vorsitzende des Coburger Rückert-Preises. Claudia Ott ist Mitglied mehrerer internationaler Ensembles für orientalische Musik und Chorleiterin des Martinschors Beedenbostel. Mit szenischen Lesungen, Lesekonzerten mit orientalischer Musik oder Konzertlesungen mit Sinfonieorchester öffnet sie im gesamten deutschen Sprachraum neue Türen für die arabische Literatur.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
Verlag: Manesse Verlag (10. November 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3717523562
ISBN-13: 978-3717523567
Größe und/oder Gewicht:
20,2 x 3,7 x 29,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
27 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 30.286 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
101 Nacht ist eine Art kleiner Bruder von 1001 Nacht. Sharasad erzählt um ihr Leben. Der große Vorteil: mit dieser Anzahl an Nächten wird der Leser auch fertig!Die Übersetzung ist phantastisch, denn es gelingt ihr den blumigen Reichtum der Szenerien, die unglaublichen Wendungen der Geschichten, die ausschmückende Erzählweise des Originals ins Deutsche zu übertragen.Die Informationen zur arabischen Originalschrift des Aga Khan Museums, die historische Einordnung und die Erläuterungen zur Übersetzung vermitteln das Rahmenwissen, das zu noch mehr Lesevergnügen beiträgt.Die luxuriöse Buchausgabe ist eine Freude für alle Bibliophilen. Ein optisches und haptisches Vergnügen. Die Preise, die das Buch bekommen hat, sind gerechtfertigt. Und der Preis für die gedruckte Ausgabe auch.Dieses Buch sollte man in der Bibliothek haben.
Diese begabte Übersetzerin, Darstellerin, Musikerin hat die richtigen Bilder erfasst und ist Meisterin auf ihrem Gebiet. Wer Literatur aus anderen Kulturen liebt, kommt an ihren Büchern nicht vorbei. Ein Muss auch für alle Orientalisten. Der Stil ist flüssig, die Wortwahl gelungen, für alle mit Gewinn zu lesen.
Ein sehr schönes Buch, der Text ist 1001 Nacht ähnlich. Interessant ist auch die wissenschaftliche Geschichte der Entstehung der Geschichten in Andalusien.
Claudia Ott hat diesen Klassiker aus der Kinderecke geholt und bietet uns Erwachsenen erfrischende Überraschungen mit ihrer Übersetzung Einiges ist derbe Umgangssprache und die Freude an erotischen Details und frivolen Einzelheiten - eine wirkliche Entdeckung für die Moderne. Ein völlig neuer Blick auf dem Orient wird gleich mitgeliefert. 1001 Dank!
Der Einband wirkt edel und ansprechend mit den Samtapplikationen. Inhaltlich habe ich von der Beschenkten gehört, die Märchen liebt, dass es sich gut lesen lässt und ihr gefällt.
Ein sehr schönes gebundenes wertvoll gestaltetes Buch.Geschichten/Maerchen für fast jede Altersgruppe/Leser!Auch eine sehr schöne Geschenkidee! Empfehlenswert.Die neu entdeckten Geschichten sind eine Bereicherung!
Perfekte Übersetzung durch C. Ott. Ergänzung zu "1001 Nacht". Wirft ein neues Licht auf die arabische Literatur und auf die Unterschiede zum Mashrek.
Zum Inhalt haben sich einige meiner Vorrezenenten schon hervorragend geäußert, also möchte ich dazu nichts mehr sagen. Die Gestaltung des Buches ist dem Manesse-Verlag ausgezeichnet gelungen. Äußerst lobenswert sind die Bemühungen der Übersetzerin Claudia Ott, überhaupt eine Genehmigung zur Einsicht in diese kostbare Handschrift zu erhalten. Zudem sind einige Seiten als Beinahe- Faksimile angefügt. Damit bekommt der Leser zumindest einen Eindruck über die Originalhandschrift.Claudia Ott hat einen umfangreichen Anhang über ihre Übersetzungstechnik und zudem auch ein Personenverzeichnis angefügt. Dieser Aufwand allein ist schon bewunderswert.Die Geschichten sind einfach wunderbar. Frau Ott versteht es, durch die blumenreiche Sprache des Orients den Leser in diese faszinierende Welt zu entführen. Eine übersetzerische, aber auch künstlerische Meisterleistung. 5 Sterne(mehr gehen ja leider nicht)!Ein hervorrragendes Werk zu einem adäquaten Preis!
101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe PDF
101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe EPub
101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe Doc
101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe iBooks
101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe rtf
101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe Mobipocket
101 Nacht: Limitierte Sonderausgabe Kindle
Posting Komentar